"Beckenrand Sheriff": Filmcrew und Komparsen kämpfen mit Dauerregen
Das Wetter am Wochenende meint es nicht gut mit der Filmcrew im Pleysteiner Freibad. Aber einige Schauspieler wären sowieso nass geworden.
Das Wetter am Wochenende meint es nicht gut mit der Filmcrew im Pleysteiner Freibad. Aber einige Schauspieler wären sowieso nass geworden.
Filmcrew von "Beckenrand Sheriff" verewigt sich im Goldenen Buch der Stadt. Alle Beteiligten loben die Herzlichkeit und gute Zusammenarbeit mit den Pleysteinern.
Die Dreharbeiten für "Beckenrand-Sheriff" von Marcus H. Rosenmüller laufen in Pleystein auf Hochtouren. Ein Besetzungscoup des Erfolgsregisseurs: Die "Päpstin" darf jetzt eine Herren-Wasserballmannschaft trainieren.
Kultregisseur Marcus H. Rosenmüller dreht ab 8. September sein ironisch-heiteres Projekt "Beckenrand Sheriff" im Pleysteiner Freibad. Bei der letzten Detail-Besprechung sind Oberpfalz-Medien exklusiv dabei.
Nur noch am Wochenende ist Gelegenheit für einen Besuch im Pleysteiner Freizeitzentrum. Am Sonntag, 30. August, ist zum letzten Mal geöffnet. Bademeister Hubert Rewitzer zieht Bilanz.
Eine erstklassige Besetzung verspricht die Filmkomödie "Beckenrand Sheriff", für die das Freibad des Städtchens Pleystein die perfekte Bühne darstellt. Regisseur Marcus H. Rosenmüller kommt mit einem Starensemble in die nördliche Oberpfalz.
Die Filme von Marcus H. Rosenmüller („Wer früher stirbt ist länger tot“) sind legendäre Kinohits. Das Zeug dazu hat auch das in Pleystein geplante Projekt „Beckenrand-Sheriff“. Aber dafür braucht es noch Laienschauspieler.
Die Corona-Pandemie erzwingt die verspätete Eröffnung der Saison. Jetzt ist der Besuch der Freizeiteinrichtung mit Auflagen verbunden.
Pünktlich zum Sommeranfang am 20. Juni nimmt die beliebte Freizeitanlage den Betrieb wieder auf. Besucher müssen allerdings mit einigen Einschränkungen rechnen.
Bis auf die letzte Reinigung der Becken ist das Pleysteiner Freibad gerichtet für die sommerliche Badesaison. Platz, um anderen Gästen nicht zu nahe zu kommen, wäre auch genügend vorhanden. Wenn nur Corona nicht wäre.